Planetbossi’s Comeback

Seit einem ganzen Jahr ist bei Planetbossi.ch Sendepause. Was ist passiert? Vorab, es geht mir, gut aber ganz ehrlich, ich hatte einfach keine Lust mehr, war ausgepowert. Midlife-Crisis? Nein, so schlimm dann doch wieder nicht 😉 Aber die ganze Corona Sache machte mich nachdenklich. Mein Umfeld veränderte sich. Im Job schien alles zu zerfallen. Nichts machte mehr Sinn, ein FunMailer schon gar nicht. Oder doch? Oder eben gerade deshalb?

Ihr habt nicht aufgegeben. Ich habe in diesem Jahr so viele Zuschriften von euch bekommen und ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken. Ich habe viel nachgedacht, viel gelernt. Jede Krise bietet auch Chancen, öffnet neue Türen und zeigt dir wer zu dir hält und wer nicht. Dies zu erkennen und zu verstehen ist bei den vielen negativen Einflüssen nicht ganz einfach, braucht seine Zeit, aber ich habe es verstanden.

Auf jeden Fall möchte ich den FunMailer wieder aktivieren. Auf vielfachen Wunsch habe ich zum FunMailer und E-Mailer noch zwei weitere Rubriken hinzugefügt. Neu gibt es den PixMailer der sich rein auf Bilder aller Art konzentriert. Neu ist auch der Planetbossi News Blog in dem ich über verschiedene Themen berichten werde.

Für den Neustart des FunMailers muss die Mailingliste aktualisiert werden. Alle Abonnenten werden in den nächsten Tagen eine Mail erhalten mit der Bitte die E-Mail Adresse für die entsprechenden Rubriken neu zu bestätigen. Selbstverständlich bleibt alles kostenlos.

Also auf bald, euer Bossi

Kommentar abgeben

43 Antworten auf „Planetbossi’s Comeback“

  1. Hallo Bossi
    Schön das du wieder da bist.
    Deine erste Mail ist auch schon angekommen !
    Danke dir hoffe es kommen wieder ganz viele .
    Freue mich sehr darüber !

  2. WUNDERSCHÖNE BILDER SUPER

    GRATULATION ZUR NEUAUFNAHME
    hab mich sehr gefreut
    PLANET BOSSY IST EINFACH SPITZE
    weiter so
    vielen Dank & liebe Grüsse
    Gianni

    natürlich BOSSI sorry früh am Morgen

  3. Hallo Bossi
    Ich möchte einen Spruch
    vom Dalai Lama
    senden :
    „Die Schwierigste Zeit
    In unserem Leben ist die
    Beste Gelegenheit
    Innere Stärke zu entwickeln.“

    Danke für Deine jahrelange
    Freudebereitung
    Bleib Gesund dass ist das wichtigste!
    Gruss Otti

  4. Hallo Marcel,
    ich freue mich, dass du offenbar gesund und … wieer aktiv… bist!
    Angemeldet bin ich, aber warum kommt dann keine E-Mail?
    Meine Freund und …vor allem ich… haben dein Mails so sehr vermisst!

    1. Hallo Rainer, naja ich war ja nicht krank, nur bisschen demotiviert 😉
      Die meisten Adresse sind nun wieder importiert. Am kommenden Wochenende gehts los.

  5. Ha Bossi
    Ook hier in Nederland zijn wij blij jouw funmailer weer te mogen ontvangen. Ik heb het gemist. Blijf gezond.

  6. Siggi
    Vielen Dank für die Nachricht, super das es Dir besser geht, hoffe das Du wieder bald ganz oben bist !!!
    LG
    Siggi

  7. Hallo Bossi, ich bin der Horst und habe dich lange nicht angeklikt weil meine Lebensgefährtin pflege und selber seit langem krank bin. Werde aber, wenn ich Zeit habe, öfter anklicken ! Corona haben wir besiegt, geimpft sind wir auch und Dir Bossi wünschen ich alles gesunde-Gute.

    1. Hallo Horst
      Das verstehe ich voll und ganz. Es ist wichtig Prioritäten zu setzen und was kann es wichtigeres geben als die eigene Familie. Ich wünsche Dir uns Deiner Lebensgefährtin alles Gute und viel Kraft die Krise zu überstehen.
      Grüsse Bossi

  8. Hallo Bossi,

    auch ich freue mich wieder deine Funmailer zu erhalten.
    Ich habe sie schon sehr vermisst.
    Bleib gesund und pass auf dich auf.
    Vielen Dank
    Beste Grüße

    Herbert

  9. Juhui,

    Vielen Dank für die Fortführung des FunMailers… Ich habe ihn auch vermisst… Vor allem die vielen schönen Bilder haben mir mindestens einmal am Tag die Arbeit versüsst.

    So freue ich mich auf das Reloading vom FunMailer…

    Und gerade jetzt ist jede Art von Humor und Sinnliches sehr willkommen. Es gibt einem einen kleinen zusätzlichen Lichtspot im Tunnel des ewig und mittlerweile unleidigen Thema…

    Liebe Grüsse
    der Lappi

    1. Hallöle Lappi 😉
      Ja, ich merke gerade auch wie wichtig es ist sich in dieser Zeit ab und zu ein Leckerli zu gönnen…

  10. Hallo

    Freue mich das du wieder nach so langer Zeit da bist.
    Hoffe es geht dir gut ?
    Klasse mein Account ist doch noch aktiv oder ?
    KANN ES GAR NICHT ERWARTEN
    Gerne nehme ich die ersten Newsletter wieder bin ganz gespannt

    L.G
    Karl-Heinz

    1. Hallo Karl Heinz
      Vielen Dank für Die Nachricht. Bei mir soweit alles ok 😉
      Ja, Du bist in der Rubrik Fun und Ero freigeschaltet. Am Wochenende geht’s wieder los…
      Gruss Bossi

  11. Im Spam ist es gelandet wer macht denn SOWAS? Diese Nachricht dass Deine tollen Mails wieder kommen freut mich auch sehr es wurde langweilig ohne. Vielen Dank und mach weiter so viel Kraft und gute Ideen wünscht Dir Irene aus dem Zürcher Unterland

    1. Hi Irene, ja es lohnt sich immer mal ab und zu den Spam zu checken. Kommt leider immer mal wieder vor dass die falschen Mails als Spam klassifiziert werden. Dank Dir und liebe Grüsse aus dem Rüebli Kanton 😉

  12. Lieber Bossi,
    das ist ja eine tolle Überraschung.
    Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet.Alles liebe zur ,,Neueröffnung“
    Bleib Gesund
    Sonnige Grüße aus Naples/FL
    Paul

    1. Hallo Charles, Danke für Dein Feedback. Sobald alle Abonnements wieder aktiviert sind geht’s los. Ich denke dass gegen Ende kommende Woche die ersten FunMails raus gehen.

  13. Hallo lieber Bossi, die Nachricht mit deinem Comeback ist für mich die schönste Nachricht seit langem. Ich freue mich.Liebe Grüße aus Dresden und bleib gesund

  14. Hallo Bossi,
    Ich kann dich gut verstehen, stehe seit beginn der Pandemie
    bei meiner Firma immer im Vordergrund muss alles immer in Schuss halten und schauen das alles läuft und das es sich finanziell immer ausgeht und das ist nicht leicht (10 Mitarbeiter), auch wenn man Reserven hat! Bin mittlerweile ausgebrannt und es fällt alles immer schwerer,
    aber bin noch immer positiv das das alles wieder wird, aber es wird noch dauern, ich rechne nicht vor Ende 2023 oder 2024 wenn es überhaupt wieder so wird wie vorher? Wir werden sehen, bin aber noch immer positiv eingestellt und mache das beste aus des Situation.
    Freue mich schon wieder auf deine Mail die immer Unterhaltsam waren und sicher auch wieder sind!!!
    Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft und wenn wir alles ein wenig Rücksicht nehmen geht es sicher bald aufwärts!
    In Diesen Sinne liebe Grüße aus Wien!!
    Karl

    1. Hallo Karl, vielen Dank für Deine Worte. Ich höre die gleichen Schicksale leider von überall her. Und auch wenn es noch so tragisch ist gibt es immer irgendwo Menschen denen es noch schlechter geht. Schön wenn ich mit meinen Beiträgen etwas Abwechslung in die gleichgeschalteten Medien bringen kann.
      Liebe Grüsse nach Wien

  15. Hallo Bossi Ich freue mich schon auf das neue was du uns wieder zusammen gestellt hast Vielen lieben Dank nochmal und alles Gute Jens

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.