Doppelte FunMails

Zur Zeit besteht ein Problem dass teilweise die E-Mails doppelt verschickt werden. Ich habe leider die genau Ursache für diesen Fehler noch nicht gefunden, arbeite aber daran. Nach dem Motto „lieber doppelt als gar nicht“ hoffe ich auf Euer Verständnis sollte der Zustand noch ein paar Tage anhalten.

edit: Das Problem ist behoben.

4 Antworten auf „Doppelte FunMails“

  1. Guten Tag.

    Besteht die Möglichkeit, die versendeten Dateien auch direkt online anzuklicken, ohne dass ich eine Mail bekomme.
    Hin und wieder möchte ich stöbern und lachen, aber nicht regelmässig Mail bekommen.
    Darum wäre es schön, wenn vor dem Versand der Mails, jeweils pro Kategorie ein Link in dieser Seite Veröffentlich wird, welcher dann angeklickt werden kann.
    Denn Eure Arbeit des Verbreitens von freudigen Nachrichten und positiven Ansichten finde ich Toll.

    Vielen Dank

    1. Hallo
      Diese Funktion des „Archivs“ ist in Arbeit und wird sicher wieder kommen. Zuerst müssen aber andere Probleme gelöst werden. Danke für Dein Feedback.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.